skip to Main Content
+49 221 218445 kontakt@lese-koeln.de

Köln im Januar 2018

Neujahrsempfang 2018

Wie jedes Jahr traf sich die Lese auch am vergangenen Sonntag, den 14.01.2018, wieder zum traditionellen Neujahrsempfang im Belvedere-Saal der Hofburg des Kölner Dreigestirns. Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Egon Michelske wurden zunächst die verdienten Mitglieder und Förderer geehrt. Insbesondere wurde Angelika Stollmann sowie Bianca Werner mit dem Verdienstorden in Gold des Förderkreises der Lesegesellschaft e.V. ausgezeichnet. Darüber hinaus ließ es sich Michael Kamp, Mitgliederbetreuer des Festkomitees, nicht nehmen unserem treuen und lieben Mitglied Hans Lohe den Verdienstorden des Festkomitees in Silber zu verleihen. Allen geehrten an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!

Passend zum diesjährigen Sessionsmotto „Mer Kölsche danze us der Reih“ haben wir die Auftritte der Tanzgruppe „Die Schlebuscher“ sowie der „Husarenpänz“ und dem Husarencorps grün-weiss Linz/Rhein 1965 e.V. sehr genossen. Nachdem die Rednerin „De Frau Kühne“, die schon bei der Prinzenproklamation den Saal im Gürzenich begeisterte, auch unser Publikum auf ihre ganz eigene Art verzauberte, gab es noch Gelegenheit für anregende Gespräche bei einem Kölschen Buffett.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen nochmals ein von Glück und Erfolg beseeltes Jahr 2018!

Neujahrsempfang 2018
Back To Top