skip to Main Content
+49 221 218445 kontakt@lese-koeln.de
Der Neujahrsempfang 2019 der Lesegesellschaft zu Köln von 1872

Unserem Dreigestirn fliegen die Herzen zu

Köln, 13. Januar 2019

Sehr voll und schön war es am Sonntag im Belvedere-Saal des Pullman Cologne Hotels. Die K.G. Treuer Husar, Wolfgang Jägers von der „Akademie für uns kölsche Sproch“, Domhätzje Nadine und der Kinder- und Jugendtanzgruppe „GA Flöhe“ unterhielten die Mitglieder der Lese und deren Gäste.

Absolutes Hightlight: Unser Dreigestirn der Session 2019. Prinz Marc I. (Marc Michelske, Schlenderhaner Lumpe), Bauer Markus (Markus Meyer, Präsident der Große Allgemeine K.G.) und Jungfrau Catharina (Michael Everwand, Lesegesellschaft zu Köln). Seit 1955 kommt das Dreigestirn erstmals aus drei Karnevalsgesellschaften und so heisst es dann auch:

Wir alle sind Dreigestirn 2019!“

Die familiäre, leicht aufgeregte und sehr freundliche Athmosphäre hat uns allen viel Spass gemacht.

Eure Lese

Neujahrsempfang 2019
Back To Top