skip to Main Content
+49 221 218445 kontakt@lesegesellschaft.koeln

Fischessen der Lese 2024

Nach einer kurzen und sehr spannenden, schönen Session hat die Lese zum traditionellen jährlichen Fischessen eingeladen. Am 17.02. trafen sich Mitglieder und Freunde bei Delicato Foodservice & Kitchen Bar in Bickendorf.

Es war ein sehr geselliger Tag mit viel Zeit für Austausch, den alle Gäste genossen haben. Ebenso wie das leckere Essen.
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch ein paar besondere Menschen für ihre Dienste zu ehren. Gedankt wurde zum einen den langjährigen und altgedienten Mitglieder des Vorstands Siggi Dürscheidt und Harald Werner, die diesen im letzten Jahr verlassen haben, wie auch einigen neuen Mitgliedern des Vorstands: Dr. Michael Arens, Michael Hommes, und Gereon Koch, die sich durch ihre frischen Ideen und ihren Einsatz hervorgetan haben.

Ein bisschen Karnevalsfeeling gab es dann doch auch. Denn das Tanzcorps Rut Wiess der Schlenderhander Lumpe hat uns besucht und uns mit einer Tanzeinlage nochmal durch die Session schwelgen lassen.
Als absoluter Höhepunkt hat unser Schatzmeister Marc Michelske, in seiner Funktion als Schatzmeister des Festkomitees Kölner Karneval, das Tanzcorps Colonia Rut-Wiess als „Original kölsche Tanzgruppe“ ausgezeichnet.

Herzliche Grüße Eure Lese
Köln im Februar 2024

 

Bilder: Vera Drewke
Fischessen der Lesegesellschaft zu Köln bei Delicato am 17.2.2024 mit dem Tanzcorps Rut Wiess der Schlenderhander Lumpe
Back To Top